• Jobs Job bei Immobilien Freistaat Bayern

Sachbearbeiter EDV (m/w)

Immobilien Freistaat Bayern

Sachbearbeiter EDV (m/w) Immobilien Freistaat Bayern München Ihre Aufgaben umfassen u.a. den EDV-Support, die Benutzerverwaltung (Active Directory), die Betreuung der Webseiten, die Betreuung der Telefonanlage und sonstiger Systeme der Informations- und Kommunikationstechnik (IuK).

Der Staatsbetrieb Sucht Für Seine Zentrale In München Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Sachbearbeiter Edv (m/w) Ihre Aufgabe N Umfassen Ua Den Edv-support Die Benutzerverwaltung (active Directory) Die Betreuung Der Webseiten Die Betreuung Der Telefonanlage Und Sonstiger Systeme Der Informations- Und Kommunikations­technik (iuk) Die Tätigkeit Bringt Dienstreisen Mit Sich Erforderlich Ist Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur Informatikkauffrau / Zum Informatikkaufmann Oder Die Befähigung Für Die 2 Qualifikationsebene In Der Fachlaufbahn Verwaltung Und Finanzen Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Wir Erwarten: Gute Edv-kenntnisse Und Grundlegende Technische Kenntnisse über Iuk-arbeitsplatz- Ausstattungen Wünschenswert Sind Kenntnisse In Der Web-programmierung Darüber Hinaus Erwarten Wir überdurchschnittliche Motivation Und Eigeninitiative Teamfähigkeit Entscheidungsfreude Und Verantwortungsbereitschaft Nähere Informationen Entnehmen Sie Bitte Unserer Ausführlichen Stellenausschreibung Auf Unserem Internet-auftritt Wwwde Unter Der Rubrik "über Uns/karriere/stellenausschreibungen" Wir Erwarten Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bis Spätestens 1322017 An Die öffentlicher Dienst Information Kommunikation Bürokaufmann Kauffrau Büromanagement IT Informatik Developer Amt Beamter Verwaltungsfachangestellte Informatiker öffentlicher Dienst Information Kommunikation Bürokaufmann Kauffrau Büromanagement IT Informatik Developer Amt Beamter Verwaltungsfachangestellte Informatiker Sachbearbeiter EDV (m/w) Ihre Aufgaben Umfassen Ua Den EDV-Support Die Benutzerverwaltung (Active Directory) Die Betreuung Der Webseiten Die Betreuung Der Telefonanlage Und Sonstiger Systeme Der Informations- Und Kommunikationstechnik (IuK) München öffentlicher Dienst Information Kommunikation Bürokaufmann Kauffrau Büromanagement IT Informatik Developer Amt Beamter Verwaltungsfachangestellte Informatiker

Sachbearbeiter EDV (m/w)
   Immobilien Freistaat Bayern (München)

IuK-Sachbearbeiter/in im Fachbereich Betriebliche Infrastruktur, Kommunikation
   Immobilien Freistaat Bayern (München)

Controller (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
   PBW - Parkraumgesellschaft Baden-Württemberg mbH (Bad Cannstatt)

Energieberater (m/w/d) Gebäudeenergieberatung
   RhönEnergie Effizienz und Service GmbH (Ziehers-Nord)

Sachbearbeiter (m/w/d) Warenwirtschaft in Voll- und Teilzeit
   majo Schuhe Markenschuhe clever einkaufen e. K. (Kelkheim (Taunus))